Antrag auf Mitgliedschaft

Sie können direkt online unseren Mitgliedsantrag ausfüllen und an uns versenden. Desweiteren steht Ihnen die Möglichkeit bereit den Mitgliedsantrag auszudrucken und uns per Post zuzusenden. Den Mitgliedsantrag finden Sie im PDF-Format auf der rechten Seite.

Anrede*:
Firma*:
PLZ*:
Wohnort*:
Straße und Nummer*:
Telefon*:
Faxnummer*:

Name*:
Vorname*:
geb. am*:

Ich stelle / Wir stellen hiermit den Antrag auf Mitgliedschaft im VEREIN FÜR REINIGUNGSTECHNIK e.V. Der Jahresbeitrag wurde von der Mitgliederversammlung auf 60,- EURO festgesetzt.
Jedes Mitglied erhält eine Satzung.

Der Verein ist beim Amtsgericht Düsseldorf unter der Nummer 6659 in das Vereinsregister eingetragen.

Nach dem Bescheid des zuständigen Finanzamtes ist der Verein berechtigt, steuerwirksame Spendenbescheinigungen auszustellen. Die Beiträge sind wie Spenden steuermindernd.

Ort*:
Datum:

* Pflichtfeld: : Die so gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden, damit wir Ihre Anfrage bearbeiten können.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

Mitgliedsantrag

Im PDF-Format

Hier haben Sie die Möglichkeit unseren Mitgliedsantrag im PDF-Format herunterzuladen.

DOWNLOAD

Im PDF-Format

Hier haben Sie die Möglichkeit unsere Satzung im PDF-Format herunterzuladen.

DOWNLOAD